Reetdach Haus Das Reetdach Haus wurde erweitert und bietet nun schöne Ausblicke in die weite Landschaft. Die historische Bausubstanz wurde erhalten und behutsam ergänzt.Barrierefreier Bungalow Das Einfamilienhaus haben wir als barrierefreien Bungalow ebenerdig geplant. Die Fassaden erhalten sandfarbenes Verblendmauerwerk im Wechsel mit einem hell gestrichenen Wärmedämmverbundsystem. Die großen Fenster werden mit Flächen aus Holzpaneelen kombiniert.Bungalow  Der Bungalow befindet sich im Rohbau, der Dachstuhl ist gerichtet. Die Arbeiten auf der Baustelle schreiten zügig voran. Die Räume erhalten bodentiefe Fenster und Terrassentüren.

Landhäuser – Bauen auf dem Land

Landhäuser leben von der Verbindung von Haus und Natur, Weite und viel Platz.
Licht und Ausblicke fangen wir ein und schaffen mit naturnahen Materialien wertige Lebensräume.