Inspiration Lounge In Salzburg gibt es das Museum der Moderne mit einer Bar und Restaurant. Sehr empfehlenswert! Das Ambiente ist toll und hat uns inspiriert. Neben drugs und liquor gibt es dort auch gute Gespräche.Wohn- und Geschäftshaus Wir haben untersucht, welcher Nutzungsmix die Innenstadt am Markt wieder beleben kann. Ein Kino wohl kaum, da tagsüber kein Publikumsverkehr stattfinden würde. Vielmehr ein Mix aus Bio-Supermarkt, Touristen-Info, Arztpraxen und mehreren Wohneinheiten. Alles unter einem Dach mit einem zentralen Atrium über dem Biomarkt.

Gewerbe – Büro und Geschäft

Frische Ideen, gemeinsames Denken, gute Kommunikation ist alles.
Wir gestalten das zeitgemäße Arbeitsleben, schaffen Kommunikationsräume und erfüllen den Wunsch nach Repräsenation durch authentische Architektur.